Wegweiser: ESC-AURACH - Home - Lacktechnik Impressum Sitemap

UPE-Lacke erzielen strapazierfähige Oberflächen mit sehr guter Brillanz und exzellenter Tiefenwirkung. Nun werden von uns für Verkleidungsteile, Armaturenbretter und Lenkräder jene Materialien verarbeitet, die heute auch von namhaften Automobilherstellern verwendet werden.

In Zusammenarbeit mit einem bekannten Hersteller von UPE-Lacken wurden bereits mehrere Armaturenbretter und Bekleidungsteile sowie auch Lenkräder mit diesen einzigartigen Oberflächen versehen.

  Vorher: das eingepasste Armaturenbrett samt Lenkrad ist bereit zur Oberflächenveredelung     Nachher: dieses Ergebnis kann sich sehen lassen. Sein Besitzer wir seine Freude damit haben.
Kein Vergleich zu herkömmlichen Lackflächen. Der Arbeitsaufwand ist wesentlich höher als bei herkömmlichen Lackflächen, dass Endergebnis jedoch rechtfertigt allemal auch den daraus resultierenden höheren Preis. Bei Interesse stehen wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
 
Englischer Sportwagenclub Aurach, A-4860 Lenzing, Am Waidfeld 18, Tel.: +43 (0)664 4446967, Mail: esc-aurach@gmx.at