Wegweiser: ESC-AURACH - Home - Bildergalerie - Restauration Austin Healey Impressum Sitemap
zurück zur Bildergalerie
 
Nach dem Zerlegen der noch vorhandenen Karosserie ist der Fahrzeugrahmen übrig geblieben und spätestens ab diesem Zeitpunkt stand fest, Fahrzeugrahmen habe ich zwar noch nie gemacht, aber der alte Rahmen ist auf gar keinen Fall mehr zu verwenden. Bestenfalls Anbauteile und Teile die sich zwischen den Längsträgern befinden können eventuell noch verwendet werden. Nachdem ich mich mit einigen Restaurations-Erfahrenen ausgetauscht hatte, habe ich mich ans Werk gemacht. Als Erstes habe ich eine Rahmenbank gebaut und darauf den Rahmen laut Rahmenplan Stück für Stück wieder neu aufgebaut.
 
               
 
Englischer Sportwagenclub Aurach, A-4860 Lenzing, Am Waidfeld 18, Tel.: +43 (0)664 4446967, Mail: esc-aurach@gmx.at